Skip to content

Über Geo{r}cache

BITTE NICHT NOCH EIN BLOG …¿#@-!

…und da war es auf einmal, dieses Gefühl.
Das unbändige Verlangen auf der Jagd zu sein. Der ständige Drang sich auf Entdeckungsreise zu begeben. Wie “Jack Sparrow” (GC1K2Q0) auf seiner “Kreuzfahrt” (GC1ERXF) mit der “Black Pearl” (GC1R37D) bis an’s “Ende der Welt” (GC1AGGH). Oder “Agent 007” (GC1HBKJ) auf der “Jagd nach dem Rhenium” (GC2BG6H).

Waldkircher_Musikbox_CacheWer sucht der findet. Und wer gefunden hat sucht nach mehr. Ja, eine wahre Sucht die sich da auf einmal in mir ausbreitete. Und da war es auf einmal. Geocaching. Und der Weg ist das Ziel!

So – oder sagen wir mal – so ähnlich erging es uns, als wir das erste mal Geocaching-Luft schnupperten.

… was um Himmels willen ist Geo{r}cache?

Geo{r}cache ist ein Blog – geschrieben hauptsächlich von Rafi, eher weniger von Lee – der sich mit dem Thema Geocaching beschäftigt. Berichtet wird aus der südlichsten Region Deutschlands, dem kleinen Landfleck Elsass in Frankreich entlang der Rheingrenze, und der sonnigen Nord-West-Schweiz. Mit diesem Blog möchten wir unser Hobby (zudem ich übrigens über meine Freundin gekommen bin) und allem was wir damit erleben, vom ersten Moment an mit Euch teilen. Tja meine L(i)e(b)e, das hast du nun davon😉.

… warum quält ihr uns mit so was?

Aus purer Lust, ab und an zu viel übrig gebliebener Zeit und sehr viel Spass an der Sache selbst. Also habt bitte keine Erwartungen an uns, wir haben sie auch nicht.

… wem soll das was bringen?

In erster Linie uns selbst, als Erinnerung an all die tolle Zeit die wir dabei gemeinsam hatten und noch haben werden. Für alle Neulinge soll Geo{r}cache einen Einblick in Geocaching bieten. Hierzu könnt Ihr auch Fragen rund um’s Thema stellen. Und für alle erfahrenen Geocacher natürlich, die dazu aufgerufen werden Ihre persönlichen Erfahrungen und Eindrücke mit uns zu teilen.

So, und jetzt noch was zu uns:

Echte Namen: Natalie & Rafael

Homezone: Dreiländereck Basel – Freiburg – Mulhouse

Viel Spass mit dem Geo{r}cache Blog und Happy Hunting wünschen Euch RafiLee!

©2012 Geo{r}cache – RafiLee’s Geocaching Blog   |   Alle Rechte vorbehalten.

2 Kommentare

  1. Konrad / Mai 24 2011 19:45

    HI,
    soll ich in Australien etwas für euch verstecken?🙂

    • RafiLee / Mai 25 2011 10:35

      Hi Konrad,
      Australien ist natürlich super geil zum Cachen😀.
      Wie das Bild zeigt gibt’s hier einiges zu finden…

      Geocaches in Australien

      Vielleicht stolperst du ja über den ein oder anderen Cache, falls du dich mit dem Thema auskennst😉

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: