Skip to content
27. Mai 2011 / Rafael

Bunker Cache Tour

So, endlich wieder Zeit. Zwei stressige Wochen liegen hinter uns und eine Projektarbeit weniger.😯
Endlich wieder Zeit für Geocachen.😛

Vorletztes Wochenende stand Cache #50 an, da wollten wir doch was besonderes draus machen.
Jaaa wir wissen’s doch… 50 ist noch garnichts aber jeder fängt ja mal klein an.😉

Jedenfalls gibt es da in unserer Homezone entlang der deutsch-französischen Grenze noch so einige Bunker-Überbleibsel aus dem zweiten Weltkrieg. Also warum nicht für #50 eine Bunker-Tour in Frankreich einplanen, dachten wir uns. So wurde dann am Ende des Tages nicht nur Cache #50 daraus, nein auch der erste Franzosen-Cache  und dazu noch unser erster Bunker-Cache mit echtem Lost Place Feeling kam da auf. Was will man mehr.😀 Danke an Kamerafrau Rosi, die das alles mit dem Video-Handy festgehalten hat.

Und das nächste Wochenende steht auch schon vor der Tür. Da muss erst noch eine schnelle Tour mit dem Motorrad her und dann laufen auch schon die Vorbereitungen für die morgige Nachtcache-Tour…😎

Eure RafiLee…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: