Skip to content
4. Mai 2011 / Rafael

Relaunch der neuen Website Geocaching.com

Heute Abend um 18:00h (GMT -7) wurden die Websites von Groundspeak für umfrangreiche Wartungsarbeiten vom Server genommen. Dies betrifft Geocaching.com, Waymarking.com, Wherigo.com und alle zugehörige Mobile-Apps. Durch eine zunehmende Nutzerschaft auf Geocaching.com hat die Performance in letzter Zeit auch ganz schön leiden müssen, dass muss man zugeben. Aber jetzt gibt es ja endlich ein Server-Update. Und im Front-End Design hat sich nun auch vieles getan, wie beispielsweise dei lang erprobte Beta-Map, die ja nicht immer gut bei der Community ankam.👿

Mir gefällt sie jedenfalls. Bleibt nur zu hoffen das die Website dann auch gleich morgen früh wieder so schnell läuft wie das am Anfang der Fall war. Wir dürfen gespannt sein – dann heisst es ab morgen wieder, happy caching!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: