Skip to content
19. April 2011 / Rafael

Welcher Cache darf es den sein?

Die vergangenen Tage überlegte ich mir wie ich den nun meinen ersten Beitrag für die Newbies unter Euch einleiten könnte. Da kam mir der neueste Beitrag von Latitude 47 geradewegs zugeflogen.

Eine neue Video-Serie von Geocaching.com zeigt Euch auf, wie man sich am besten auf sein erstes Geocaching-Adventure vorbereiten kann. Je besser die Vorbereitung desto garantierter der Erfolg, verspricht Eric Schudisce von Groundspeak.

Wie man sieht gibt es nur ein paar wenige Dinge die man über Geocaching wissen muss, und schon kann der Spass beginnen. Den vollständigen Beitrag und ein weiteres Video dazu findet Ihr hier.

Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

