Skip to content
29. November 2011 / RafiLee

Adventskalender für Geocacher

Alle Jahre wieder… und der Dezember steht gleich vor der Tür. Für die deutschsprachige Geocacher-Szene bedeutet das: lange und bitterkalte Nachtcaches wollen gefunden und gehoben werden. Aber für diejenigen unter Euch, die immer noch vom letzten Nachtcache frieren und Ihre Erkältung zu hause auskurieren müssen (so wie ich (also Rafi) :-? ), gibt es dieses Jahr zur Vorweihnachtszeit den ersten Podcast-Adventskalender zum Thema Geocaching. Und das Beste daran – alle Podcast werden auch erstmalig von Geocachern selbst produziert! Dies ist die Idee von Conveam und dem Berufsgeocacher, die hinter dem Dosenadvent-Team stecken. Und so wird es dann jeden Tag eine neue vorweihnachtliche Geocaching-Geschichte auf Dosenadvent.tk zu hören geben. Geocacher können auf der Website auch per Telefon Ihre Weihnachtsgrüsse auf einem AB hinterlassen. Alle Grussaufnahmen werden so vom Dosenadvent-Team noch zu einem eigenen Podcast zusammen geschnitten, der dann auch sein eigenes Türchen erhält. Unter allen Teilnehmern wird dann noch ein Preis verlost. Aber seht selbst, einfach den Banner anklicken.

Wir wurden vom Dosenadvent-Team angefragt, einen Advents-Podcast für ein freies Türchen im Dezember zu produzieren. Und was soll man sagen, wir haben uns natürlich riesig gefreut. Wir finden die Idee einfach klasse und freuen uns jetzt schon auf all die anderen Podcasts der Mitcacher aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Am Gewinnspiel selbst nehmen wir übrigens nicht teil und lassen anderen Geocachern den Vortritt. ;-)

Also, verpasst die Advents-Podcastfolgen auf Dosenadvent.tk nicht. Wir halten Euch darüber auf dem Laufenden…

Vorweihnachtliche Grüsse, Rafi&Lee

About these ads
  1. Conveam vom "Dosenadvent"-Team / Dez 2 2011 00:12

    Über diesen Blogeintrag haben wir uns sehr gefreut – dankeschön!

    Viele weihnachtliche Grüße
    Conveam vom “Dosenadvent”-Team

    • RafiLee / Dez 2 2011 00:21

      Wir freuen uns auch schon auf die nächsten Podcasts. ;-) Und bis Sonntag habt Ihr dann noch Post von uns.
      Bis dahin schonmal weihnachtliche Grüsse in den Norden, mit etwas Sonnenstrahlen aus dem Süden 8-).
      Rafi&Lee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: