Zum Inhalt springen
5. August 2011 / RafiLee

Rafi&Lee gehen auf die Schatzinsel…

Endlich ist es soweit. Die Koffer sind gepackt, die Badehosen haben wir schon an und das GPS wartet schon auf seinen ersten Auslandseinsatz im Süden. Wir flüchten vom Regen in die Sonne…vom Kalten ins Warme…vom grauen Kopfsteinpflaster zum sonnigen gelben Sandstrand…und da gibt es noch viiiiiel mehr :D.

Ein paar nette Touren und einige T4er warten bereits auf uns ;). Bilder und Erlebtes aus Gran Kanaria gibt es dann, sobald wir wieder zurück sind. Aber das kann dauern…. :twisted: !

Caches über Caches auf Gran Kanaria

Lee&Rafi sagen für die nächsten zwei Wochen Tschüüüüüüssss….

About these ads
  1. Tim / Aug 10 2011 12:15

    Da packt mich ja schon ein wenig der Neid, vor allem weil ich die Kanaren liebe;) Viel Spaß dennoch! Und einen schönen Urlaub!

  2. Frank / Sep 22 2011 10:31

    Da wäre ich jetzt auch gerne. Schönes Sonnenwetter und ein schöner Strand. Das wär mal etwas.

  3. Emmi / Nov 29 2011 11:45

    Mir geht es ganz genauso. Jetzt scheint zwar wieder die schöne Sonne, was für diese Jahreszeit sehr ungewöhnlich ist, aber diese trotzdem recht kalten Temperaturen sind einfach nichts für mich.

  4. RafiLee / Nov 29 2011 12:26

    Tja, aktuelles Wetter auf Gran Canaria – 21°. 8-) Tendenz bis Freitag – steigend, bis auf 24°. 8-O
    Träumen wir doch gemeinsam davon…und dann schreiben wir den 2. Teil zu “Cache-Hunting auf Gran Canaria”. Also nicht verpassen und bald wieder vorbeischauen. ;-)

    In diesem Sinne – hasta pronto!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: