Skip to content
19. Juli 2011 / RafiLee

Travelbug-Retter in Not!

Und so heisst er, PPz&Perro. Unser persönlicher Travelbug-Retter, der uns den entscheidenden Hinweis für unser “Seepferd” geliefert hat. Ein Rettungsauftrag bei tb-rescue.com macht’s möglich. Und in fast 700 Kilometern Entfernung macht sich ein Cacher mit seinem getreuen Gefärten auf um nach dem verschollenen Travelbug zu suchen. Ergebnis: der vermisste Travelbug der wieder in’s Spiel eingeloggt wurde und eine weitere Cacher-Freundschaft aus der Hauptstadt im Norden.

Danke sagen Rafi&Lee!

P.s. auch betreibt unser Cacher-Freund PPz&Perro einen interessanten Blog – Käsch-Report CNNT. Rein schauen lohnt sich!

About these ads
  1. PPz & Perro / Jul 26 2011 21:25

    Danke, RafiLee, für die vielen Blumen.
    Ich freue mich, dass du deinen TB wieder ins Rennen schicken konntest. Falls einer von mir sich irgendwann indem Schweizer Alpen hinter den sieben Toblerone-Zipfeln verirren sollte, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann.
    Ein Grüezi in die älteste Republik auf europäischen Boden senden
    PPZ & Perro

    • RafiLee / Jul 27 2011 00:01

      Gern geschehen – ist ja schliesslich Cacher-Ehre.
      Und jederzeit melden ;-)

      Liebe Grüsse in den Norden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: